Was ist eingentlich Amptify?

von (Kommentare: 0)

Amptify könnte interessant sein!😀

Ich bin über Amplify gestolpert als unser Dozent für "Hearing Aid Technology" an der Uni, an der ich studiere das Logo in einer Folie zeigte. Er ging noch nicht mal weiter auf den Service ein.

Ich wollte einfach wissen wer dahinter steckt und habe gegoogelt.

Amptify

Man landet auf eine grafisch toll gemachten Seite. Wenn man sich dann so durch die Unterseiten klickt, sieht man, dass gleich zwei Gruppen angesprochen werden. Hörgeminderte und "Provider", also Audiologen oder Hearing Health Care Professionals.

Wenn man auf die Unterseite für "Individuals" klickt findet man die Erklärung wie der Service "Amplify DTx" dir, wenn du eine Hörschädigung hast weiterhelfen kann. Dazu gleich mehr.

Wenn man auf "Provider" klickt, wird dir ohne dass du dich irgendwo registrieren musst sofort vorgerechnet wie viel du als Partner von Amplify verdienen kannst. Das finde ich nicht so glücklich. Aus der Sicht des Kunden ist das ein komisches Gefühl. Wenn man sich die Rechnung ansieht wird auch mit dem Verkauf von Hörgeräten gerechnet. Das verstehe ich noch nicht ganz, denn die Plattform ist ja keine Online Akustiker, also kein klassischer, so wie ich das verstehe.

Was macht Amplify nun?

Das Program Amptify DTx ist eine Kombination aus Teleaudiology mit Hörcoach und "Aural Rehabilitation", also "Gehör Rehabilitation".

In der Regel ist das ein Hörtraining und ein Hörtaktiktraining.

Amplify bietet hier aber deutlich mehr. https://amptify.com/amptify-dtx/interactive-curriculum

Schauen Sie unbedingt mal auf diese Seite!

Zusammengefasst ist das aus meiner Sicht ein ganz toller Service, der die Rehabilitation neben dem Tragen von Hörgeräten super unterstützen kann.

Da ich aber noch nicht ganz verstanden habe, wie das mit den Hörgeräten usw. in der "Provider" Rechnung zu verstehen ist, habe ich die CEO Nancy Tye-Murray, PhD zu einem Interview in unseren Podcast "Hörgeräte Insider - mit den 2en hörst du besser" eingeladen, und sie hat spontan zugesagt.

Wäre schön wenn ihr demnächst mal reinhört!🎙

Hier schon mal vorab der Link zur Seite: www.amplify.com

 

 


Über den Autor

Max Bauer

Max Bauer
Hörakustikmeister und Hörexperte

www.hoergeraete-insider.de


Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 8.

Zurück

Newsletter

Mit einer Anmeldung für unseren kostenfreien Newsletter erhalten Sie regelmäßig aktuelle Informationen rund um unser Unternehmen. Zudem erhalten Sie kostenfrei den Downloadlink zur begehrten Hörakustiker-Checkliste.